Vorstandswahlen 2020

 Ulrich Reidt steht für den Posten des 1. Vorsitzenden nicht mehr zur Verfügung.

Insgesamt war Ulrich Reidt 10 Jahre Vorsitzender des TC Blau-Gold Wassenberg und zuvor als Technikwart und Jugendwart im Vorstand aktiv. Er hat mehr als 30 Jahre ehrenamtlich unseren Verein unterstützt, so hat Ulrich Reidt Anfang der 90er Jahre bereits den Grundstein für die heute sehr erfolgreiche Jugendarbeit gelegt. Als Vorsitzender hat er den Verein bekannter gemacht. Man konnte sich immer zu 100 % auf ihn verlassen. In den letzten Jahren hat er den Vorstand so geformt, dass er nun ein Stück weit nach hinten treten konnte, guten Gewissens, dass das, was er aufgebaut hat, auch in Zukunft weiter entwickelt werden wird.

Wir danken ihm herzlich für seine Arbeit in den letzten Jahrzehnten und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!