Schnupperkurse

Hast Du auch mal Lust, Tennis zu erleben, unseren familienfreundlichen Verein kennen zu lernen und ganz unverbindlich auszuprobieren, ob Dir Tennis liegt? Vielleicht hast Du früher schon Tennis gespielt und möchtest wieder reinkommen? Dann bist Du bei unseren Tennisschnupperkursen auf unserer Tennisanlage „Am Wingertsberg“ genau richtig.

4 TRAINERSTUNDEN
In kleinen Trainingsgruppen wirst Du von zertifizierten Trainern in die Grundlagen des Tennis eingewiesen. Während der gesamten Dauer des Schnupperkurses kannst du die Tennisplätze frei benutzen. Du brauchst nichts, außer Spaß an Bewegung und einem Paar Sportschuhen. Schläger und Bälle werden gestellt. Die Trainingsgebühr beträgt 40€.

VIELE KONTAKTE
Regelmäßig finden Bunte Spieleabende statt, bei denen Du in lockeren Spielen viele Kontakte zu anderen Vereinsmitgliedern schließen und
das Gelernte auch mal praktisch ausprobieren kannst. Der Spaß am Spiel steht hier im Vordergrund.

ANMELDEN
Du kannst die Anfrage oder die formlose Anmeldung ganz einfach per Mail schicken an:

Bitte gib eine Rückrufnummer für Fragen oder die Terminabsprache an.