Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr den Silbercup durchführen können. Die Prämiere verlief im letzten Jahr doch so gut, dass wir dieses Doppel-Mix-Turnier sehr gerne in unsere Saisonaktivitäten aufgenommen haben.
Der Silbercup richtet sich an alle Spielerinnen und Spieler, die gerne Mixed spielen und die vom Zeit Management eher recht flexibel sind. Dass sind i. d. R. unsere älteren Mitglieder, die auch im Vor- und Nachmittagsbereich spielen können. Nach Möglichkeit möchten wir den oftmals doch recht stark frequentierten Abend ausklammern.
Da wir für die Spiele jeweils 1,5 Stunden benötigen, ist dies im Abendbereich schlecht möglich. Eine gewisse zeitliche Flexibilität ist also Voraussetzung für die Teilnahme am Silbercup 2023.
Jeder Teilnehmer hat mindestens 4 Spiele mit unterschiedlichen Spielpartnern.
Termine und Dauer des Silbercups 2023:
Nach Anmeldung erhalten alle Teilnehmende eine Übersicht mit Kontaktdaten.
Die Termine werden in Eigenregie abgesprochen. Es gibt lediglich Vorgaben, bis wann Runde 1, 2, 3 oder 4 abgeschlossen sein müssen. Das ist Voraussetzung, damit das Turnier überhaupt laufen kann.
Ergebnisse:
Die Ergebnisse tragen die Teilnehmer selbst in die ausgehängte Liste am Platz ein. Diese Liste wird dann entsprechend ausgewertet, damit wir einen Endspieltag organisieren können.
Es gibt also keine Turnierleitung im eigentlichen Sinne. Jeder ist für das Gelingen des Turniers mit verantwortlich. Hier lag im vergangenen Jahr das einzige Problem, dass wir im Turnier nicht fortfahren konnten, wenn einzelne Spiele endlos geschoben wurden.
Bitte tragt Euch bis Donnerstag, den 18.Mai 2023 in der Liste am Platz ein. Infos zum Ablauf werden nach dem 19.05.2023 verschickt. Der Turnierstart ist dann direkt möglich.
Wir freuen uns auf rege Beteiligung und auf viele schöne und spannende Spiele.
Viele sportliche Grüße von
Dagmar und dem Vorstand