Ulrich Reidt zum Ehrenmitglied gewählt

Langjähriges Engagement geehrt

Im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung 2021 stand die Ehrung von Ulrich Reidt. Für seine über 30-jährigen ehrenamtlichen Verdienste im Verein in unterschiedlichen Funktionen, wie Technik- und Jugendwart, aber ganz besonders für sein unermüdliches Engagement als Vorsitzender des Vereins über 10 Jahre, wurde Ulrich Reidt von den anwesenden Mitgliedern zum Ehrenmitglied gewählt.

Anerkennung und Dank

Anfang der 90er Jahre hat Ulrich Reidt nicht nur den Grundstein für die heute sehr erfolgreiche Jugendarbeit gelegt. Als Vorsitzender hat er den Verein über die Stadtgrenze von Wassenberg hinaus bekannt gemacht. Er war und ist noch immer mit viel Herzblut für die Belange des Vereins da. In den letzten Jahren hat er den Vorstand so geformt, dass er im vergangenen Jahr ein Stück nach hinten treten konnte, guten Gewissens, dass das, was er aufgebaut hat, auch in Zukunft weiter entwickelt wird.
So würdigte der erste Vorsitzende Pit Matzies seinen Vorgänger für seine Verdienste und dankte ihm, dass er dem jetzigen Vorstand auch weiterhin mit Rat und Tat bei Bedarf unterstützt.

Ehrung für lange Treue

Ein weiterer Beweis für die konstant gute Vereinsarbeit des TC Blau Gold Wassenberg spiegelt sich sicher in beeindruckend langen Mitgliedschaften wider. So wurden Josef Biermanns und Edmund Esser für ihre 50-jährige Mitgliedschaft geehrt. Helmut Kremers für seine 40-jährige Vereinszugehörigkeit und Franz-Josef Bohnen für 25 Jahre Mitgliedschaft.

Herzlichen Glückwunsch an alle Jubilare!